Über uns

Gude!

Herzblut, Leidenschaft und die Liebe für den Rheingau. Genau das verbindet uns und war der Grundstein die Marke „Made im Rheingau“ zu schaffen. Wir, das sind Tatjana Finow gebürtige Rheingauerin, Fitnesstrainerin, Ernährungs-&Marketingberaterin. Und Maren, gebürtige Rheinländerin, Konzept,- und Kommunikationsberaterin im Bereich food, beverage & lifestyle. Das passt nicht nur menschlich, sondern auch im Hinblick auf unsere Vision.

Das erste größere Projekt, das uns sehr am Herzen liegt ist das „Made im Rheingau“ Kochbuch. Ausgewählte Gastronomen zwischen Walluf und Lorch präsentieren sich und ein ganz besonderes regionales Gericht zum Nachkochen. Wir sind begeistert, wie toll diese Idee aufgenommen wurde und planen die Veröffentlichung voraussichtlich im August. Aber: das ist nur eine von vielen regional geprägten Ideen, die wir angehen.

Also: lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder bei uns auf der Website oder facebook vorbei. Wir sind noch auf der Suche nach Shop-in-Shop Partnern. Bei Interesse meldet Euch gerne unter gude@made-im-rheingau.de.

Herzliche Grüße,

Maren & Tatjana